#1 "Test" von igel 17.08.2015 22:21

Hallo Admins,

wie wäre es, wenn wir ein Thema "Test" nennen.
Da kann jeder, der es will einen Versuch starten, ohne, dass es gleich im Forum
veröffentlicht wird.
Ich kenne es aus anderen Foren, und es wurde sehr gut angenommen.

#2 RE: "Test" von hermann7 18.08.2015 09:25

avatar

... gut Idee, können wir gerne machen -

nur wie meinst du das mit "nicht veröffentlicht" - meinst du dass nur angemldete Foren Mitglieder den Post sehen,
oder wie muss ich das verstehen?

LG
Hermann

#3 RE: "Test" von igel 18.08.2015 17:35

Nein Hermann, ich meine, dass alle, oder wie ihr das wünscht, auch jeder das sehen kann.
Nur wenn ich oder auch andere an einem Foto oder ähnlichem arbeiten, dass nacher ins Forum gestellt werdem soll,
interessiert es doch, wie es fertig aussieht.
Wenn man nicht zufrieden ist mit den Teil, kann man es erstmal wieder rausalöschen und weiter arbeiten, bis es past.
Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine.
Wenn nicht, melde Dic bitte noch mal.
Tut mit leid, aber ich bin im Augenblick durch die Behandlungen ein wenig konfus.

Hast Du die Arbeiten im Basic-Kurs schon gesehen?
Tut mir leid, aber irgendwann bin ich bestimmt wieder die "Alte", ich arbeite dran.

LG Gisela

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen