#1 GIMP -| FREISTELLEN - Bildobjekte ausschneiden mit GIMP am 1.Sep.2015 um 19:00 Uhr von hermann7 25.08.2015 11:24

avatar

Datum: 1.Sep.2015 19:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde und 30 Minuten
Anzahl Teilnehmer: maximal 50
Preis: kostenlos

Der Workshop zeigt Dir in einfachen Schritten grundlegende Funktionen, wie Du Bilder
freistellen kannst und mit anderen wieder zusammenfügen.

Freistellen ist immer der Ursprung für jedes Bildcomposings und jede Bildmontage.

Inhalte:
- Diese 3 Fehler die Du unbedingt beim freistellen von Bildern vermeiden musst.
- die unterschiedlichen Freistelltechniken.
- wie Du Texte in Bilder integrierst.
- Tipps und Tricks für gekonntes Freistellen wie ein Profi.

f21t35p77n2_oTQbfOPm.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier kommst Du zur Anmeldung vom Training: Freistellen mit GIMP

#2 RE: GIMP -| FREISTELLEN - Bildobjekte ausschneiden mit GIMP am 1.Sep.2015 um 19:00 Uhr von Stumpfoto 25.08.2015 18:25

avatar

Hallo Hermann,
ja mich gibt's auch noch. Ich weiß, lange nix hören lassen. Aber ich war (und bin's eigentlich immer noch) beruflich ziemlich eingespannt. Ich habe nur zufällig auf Facebook deinen Hinweis zu diesem Webinar gelesen und gehofft, dass noch nicht alle Plätze belegt sind. Und siehe da, noch nicht alle. Ich bin also gerne dabei, denn manchmal verzweifle ich am Freistellen.
Ich freue mich
Viele Grüße
Peter

#3 RE: GIMP -| FREISTELLEN - Bildobjekte ausschneiden mit GIMP am 1.Sep.2015 um 19:00 Uhr von igel 26.08.2015 02:25

Hallo Hermann,

ich werde sehr gerne an dem Workshop teilnehmen.
Gerade das Freistellen fordert doch sehr viel Mühe und "Können".
Wenn also noch Platz ist, bin ich dabei.

Liebe Grüße Gisela

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz