#1 Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von hermann7 18.04.2015 11:30

avatar

Glu?hbirne mit Welle.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Tutorial zum Bild findest Du hier:
• GIMP - Composing – Welle in Glühbirne •

Stellt hier bitte als Antwort Eure Ergebnisse rein, die Ihr nachgearbeitet habt.

#2 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von Feschwarz 18.04.2015 11:51

Glühwelle2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#3 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von Lars Larsson 18.04.2015 13:30

avatar

pan01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
so, mein Beitrag zur perfekten Welle ;o)
Hab es mit Laptop auf den Knien und dem Trackpad gezaubert ( irgendwas muss man ja machen wenn im TV "Let´s Dance" angeordnet wird, haha.
Hab selbst gemerkt das an den Rändern der Glühlampe etwas sauberer gearbeitet werden sollte. Aber für einen schnellen Versuch bin ich recht zufrieden .

#4 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von Kirsten Meier-wetzel 18.04.2015 19:21

eine glühlampe hatte ich nicht... und auch keine perfekte welle... deshalb... habe ich ein weckglas und einen schmetterling genommen... ein paar sachen aus dem video ausgelassen... und... ging super... :-)DSC03661.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#5 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von hermann7 18.04.2015 21:56

avatar

... super Kirsten, ich finde es klasse dass du das auf deine weise abgewandelt hast.

Die Tutorials sollen auch nur eine Hilfe sein, die dir eine Richtung geben sollen bei der Technik!

Super !

#6 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von Gimp-Art 05.05.2015 16:54

avatar

Bin mal über meinen Schatten gesprungen und hab die perfekte Welle nach dem Video-Tutorial gebastelt. Allerdings hab ich andere Quellen genommen, da ich mich nicht extra anmelden wollte. (Quellen lt. Tutorial)
Meine Glühlampe ist von pixabay und das Wasser von Morguefile
Den Goldfisch hab ich vor längerer Zeit mal mit Gimp und den Haifisch mit Inkscape gebastelt.
wasserwelle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke für das Tutorial.

#7 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von Frank Knoche 10.07.2015 14:42

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. LG Frank

#8 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von hermann7 11.07.2015 07:31

avatar

... freut mich Frank,
einfach nacharbeiten und das Ergebnis hier rein posten!
Es interessiert alle was du daaus zauberst ;)

LG
Hermann

#9 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von Tine 21.04.2016 21:31

Mein erstes Werk.

Selbst gemacht.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#10 RE: Glühlampe mit deiner perfekten Welle ;) von hermann7 25.04.2016 10:00

avatar

.. das sieht doch perfekt aus ;) - super!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz