#1 Zwei Monitore mit WIN von hermann7 01.06.2015 07:14

avatar

Hat jemand Erfahrung wie man unter WIN mit zwei Monitoren arbeitet.
bzw. wie man diese einstellt?

Schöne Grüße
Hermann

#2 RE: Zwei Monitore mit WIN von Stumpfoto 01.06.2015 15:17

avatar

Hallo Hermann,

ich sitze hier zwar an einem Bürorechner und habe nicht alle Rechte, aber das müsste über die Systemsteuerung gehen. Dort über Darstellung und Anpassung --> Anzeige --> Auflösung anpassen. Dort müssten die beiden angeschlossenen Monitore angezeigt und eingestellt werden können.
Grüße
PeterSnipImage.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#3 RE: Zwei Monitore mit WIN von hermann7 01.06.2015 15:41

avatar

Vielen Dank Peter!

Ich hab eben auch einen 27` Schirm und einen mit 19´ für die Werkzeuge, beide mit unterschiedlichen Auflösungen und
der 19´ Schirm lässt sich so gut wie nicht kalibrieren.
Beim Mac hab ich da keine Probleme aber am PC, da bin ich ein Blindi und da suche ich mich immer dumm und dusselig :(

LG
Hermann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz