#1 Welches Poster machen wir als nächstes? von hermann7 01.06.2015 15:20

avatar

Ich bin bereit für das eine oder andere Thema eine Tutorial Reihe zu machen. Auf der einen Seite ein Video-Tutorial und
das ganze aber unterstützt durch Online-Live-Trainings

Ein paar Stimmen hab ich ja schon gehört, es soll Richtung Weihnachten gehen - stimmig soll es werden!

Ich hätte da noch folgendes an Themen anzubieten:

• Valentinstag
• Ostern
• Grillfest
• Sommerfest
• Helloween
• Weihnachten
• Silvester

Schreibt mir bitte hier in den Thread als Antwort eure Meinungen bzw. Vorschläge rein.

So in der Richtung könnte ich mir das in Richtung Weihnachten vorstellen - aber schreibt eure Vorstellungen rein,
ich bin gespannt was zm Schluss rauskommt ;)


ChM Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ChM2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Welches Poster machen wir als nächstes? von Supersuzi 21.06.2015 12:17

avatar

Geburtstagsparty???

#3 RE: Welches Poster machen wir als nächstes? von hermann7 21.06.2015 12:53

avatar

Geburtstagsparty - dieses Poster-Tutorial ist als nächstes fix geplant - die Videos sind abgedreht, der Ton fehlt noch bei ein paar der Videos.

Insgesammt werden es zehn Video-Tutorias werden bis zum fertigen Bild.

Geplant ist, dass wir vor jedem freigeschalteten Video-Tutorial ein Online Training dazu machen, damit es bei der Umetzung
alles perfekt funktioniert.

Es wird dazu bald genug im Vorfeld eine allgemeine Einladung zur Anmeldung geben, weil das Tutorial ein kostenpflichtiges Schulrungs Tutorial wird und
nur für die Forenmitglieder der Akademie kostenlos ist.

#4 RE: Welches Poster machen wir als nächstes? von igel 09.07.2015 16:01

Hallo Hermann,
mir würde Weihnachten und Silvester gut gefallen.
Wenn man bedenkt, dass in ca 4 Monaten schon wieder die Adventszeit vor der Tür steht,
kann man doch gar nicht früh genug mit diesem Thema anfangen.
Aber egal, ich freue mich über jedes Thema.

Liebe Grüße
Gisela

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz