#1 Beauty Retusche von hermann7 02.06.2015 12:00

avatar

Für wen ist das ein Thema.

Beauty-Retusche - Augen/Wimpern und Make up

Bildschirmfoto 2015-06-02 um 11.37.26.png - Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Beauty Retusche von igel 14.08.2015 19:32

Wenn ich mit dem Gimp-Basic fertig bin, würde ich sehr gerne mehr über die Beuty Retusche lernen.
Das ist ein tolles aber schweres Thema.

#3 RE: Beauty Retusche von hermann7 17.08.2015 11:23

avatar

Das stimmt sicherlich, dass die Beauty Retusche ein ganz eigenes und heikles Thema ist - denn noch ist dieses Thema eines
der interessantesten die ich mir vorstellen kann.

Es wird sicher noch ein paar kostenfreie Video-Tutorials dazu geben. Mein persönlicher Anspruch zu dem Thema ist ein sehr hoher-
dass heißt dass auch die Retuschen dementsprechend zeitaufwändig sind.

Wenn sich ein paar finden und sich für das Thema interessieren können wir gerne das eine oder andere Online Training dazu
machen.

LG
Hermann

PS.: viel Spaß beim Basis Trining!

#4 RE: Beauty Retusche von igel 17.08.2015 14:18

OK, dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch ein paar dafür interessieren werden.
Au jeden Fall werde ich mich, wenn es dann so weit ist, mit diesem Thema beschäftigen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen