[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stumpfoto
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.09.2015
Name
Peter Stumpf
E-Mail:
info@stumpfoto.de
Hobbies
Rad fahren, fotografieren, online-Poker
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
12.04.2015
Beschreibung
Hallo,

ich bin zwar Beamter, aber trotzdem für alles offen. Wer also mehr über mich wissen will, dass er/sie hier oder auf meiner Seite nicht findet, der fragt einfach.

Ich fotografiere in RAW. Zum Entwickeln und erste Bearbeitungsschritte nehm' ich LR 5 für weiteres GIMP und ab und zu Photoscape.

Grüße
Peter
Geschlecht
männlich
    • Stumpfoto hat einen neuen Beitrag "GIMP -| FREISTELLEN - Bildobjekte ausschneiden mit GIMP am 1.Sep.2015 um 19:00 Uhr" geschrieben. 25.08.2015

      Hallo Hermann,
      ja mich gibt's auch noch. Ich weiß, lange nix hören lassen. Aber ich war (und bin's eigentlich immer noch) beruflich ziemlich eingespannt. Ich habe nur zufällig auf Facebook deinen Hinweis zu diesem Webinar gelesen und gehofft, dass noch nicht alle Plätze belegt sind. Und siehe da, noch nicht alle. Ich bin also gerne dabei, denn manchmal verzweifle ich am Freistellen.
      Ich freue mich
      Viele Grüße
      Peter

    • Stumpfoto hat einen neuen Beitrag "Zwei Monitore mit WIN" geschrieben. 01.06.2015

      Hallo Hermann,

      ich sitze hier zwar an einem Bürorechner und habe nicht alle Rechte, aber das müsste über die Systemsteuerung gehen. Dort über Darstellung und Anpassung --> Anzeige --> Auflösung anpassen. Dort müssten die beiden angeschlossenen Monitore angezeigt und eingestellt werden können.
      Grüße
      Peter[[File:SnipImage.JPG|none|auto]]

Empfänger
Stumpfoto
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz