[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Peter
Beiträge: 22 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 26.04.2017
Name
Peter, Brömstrup
Beschäftigung
Inhaber FotoStudio-Lotte und Foto Brömstrup
Hobbies
Fotografie, meine Familie, experimente, basten und probieren
Wohnort
Lotte - Büren
Registriert am:
09.04.2015
Beschreibung
Mich kann ich nicht beschreiben, einige finden mich vielleicht zu ruppig, ich finde mich ehrlich.
Geschlecht
männlich
    • Peter hat einen neuen Beitrag "Neues Bild von mir" geschrieben. 12.05.2015

      Ich gar nicht, dafür gibt es Subunternehmer die das in exzellenter Qualität hin bekommen.
      Auf diese Art und Weise ist es auch günstiger und man muss sich nicht alle Geräte selbst anschaffen.

    • Peter hat einen neuen Beitrag "Beauty-Wunsch-Retusche" geschrieben. 12.04.2015

      Das zweite Bild hat ein Copyright, ich hoffe das der Eigentümer weiß das das Bild hier verwendet wird.

      Mit mehreren Ebenen, wenn du Nebel willst, erstell eine Ebene ohne Füllung und male die Bereiche die nebelig sein sollen weiß und ändere die Deckkraft, richtig guten Nebel bekommst du hin in dem du mehrere Ebenen mit Nebel erstellst, somit bekommst du auch richtige Schwaden hin.
      Die Unschärfe bekommste hin indem du die Ebene duplizierst und unter Filter - Weichzeichern, zb den Gauschen probierst, mach es so oft bis du die Unschärfe hast die du benötigst, danach radierste die Bereiche raus die scharf bleiben sollen, das original liegt ja darunter.

Empfänger
Peter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen