[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bethsaida
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 10.04.2016
Registriert am:
24.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • bethsaida hat einen neuen Beitrag "Was ganz anderes ........" geschrieben. 23.06.2015

      Jawohl Herr Doktor, danke für den Hinweis! ;-)

    • bethsaida hat einen neuen Beitrag "Was ganz anderes ........" geschrieben. 22.06.2015

      Im Krankenhaus sagte mir der Arzt, dass ich kein Fleisch (!!!!!!!) mehr essen sowie keinen Alkohol mehr (hätte keine Probleme mit!) trinken sollte; dafür viel Gemüse, Kartoffeln .......

      Ich habe mir am Samstag ein Kochbuch für an Gicht Erkrankte gekauft und da sind durchaus Fleischgerichte (ohne Schweinefleisch) mit bei; aber auch nette vegetarische Sachen.

      War die Aussage des Arztes auf den Fleischverzicht deiner Meinung (Erfahrung) nach nur für eine bestimmte Zeit / bis zum Verschwinden der akuten Beschwerden gemeint oder für immer - Letzteres kann ich mir aufgrund der Rezepte im Kochbuch z.B. nicht vorstellen?

      Ich will trotz meiner Anfrage aber auch kein GICHT-Forum aufmachen, schließlich sind wir hier ein GIMP-Forum............. ;-)

      Trotzdem danke ich für das Verständnis, dass ich meine Frage hier gestellt habe

    • bethsaida hat das Thema "Was ganz anderes ........" erstellt. 22.06.2015

Empfänger
bethsaida
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen