[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
igel
Beiträge: 19 | Punkte: 19 | Zuletzt Online: 02.02.2017
Name
Gisela Bredies
E-Mail:
gila.br@t-online.de
Geburtsdatum
16. März 1940
Beschäftigung
Rentnerin
Hobbies
Bildbearbeitung, Handarbeiten, Kochen und Backen
Wohnort
Großenwiehe
Registriert am:
02.06.2015
Beschreibung
Obwohl ich schon zur Spätlese gehöre, begeistert mich die Bildbearbeitung.
Geschlecht
weiblich
    • igel hat einen neuen Beitrag "Altstadt " geschrieben. 22.04.2016

      Puh Hermann, das ist super.

      Da kann ich ja nur von träumen, obwohl mir das Composing bestimmt viel Spaß machen würde.
      Ich träume davon auch mal so etwas (natürlich nicht, was Du da machst ), ähnliches zu machen.
      Ich würde das aber gerne von Anfang an lernen.

      Oh man, ich kann mich garnicht mehr beruhigen.

    • igel hat einen neuen Beitrag "gmic_gimp" geschrieben. 25.03.2016

      Hallo Hermann,

      ich habe gmic von der folgenden Seite kopiert
      http://gmic.eu/gimp.shtml und zwar diese beiden
      "G'MIC Plug-in für Windows (64 Bit)
      Installateur, alternativ: Zip - Datei" und

      " G'MIC Plug-in für Windows (32 Bit)
      Installateur, alternativ: Zip - Datei"

      und zwar "installateur"

      Jetzt habe ich es plötzlich unter Filter, und es lässt sich auch bearbeiten.

      Ob dies nun eine neue Datei ist, weiß ich nicht, aber es geht,

    • igel hat einen neuen Beitrag "gmic_gimp" geschrieben. 25.03.2016

      Ich gebe später mal den Link hier rein.
      Habe im Augenblick keine Zeit.

    • igel hat das Thema "gmic_gimp" erstellt. 23.03.2016

    • igel hat einen neuen Beitrag "Warum liebt ihr es Bilder mit GIMP zu bearbeiten?" geschrieben. 19.08.2015

      Ich liebe Bilder mit Gimp zu bearbeiten, weill ich mal sehen wollte, ob es leichter damit ist zu arbeiten, als mit PS.
      Bis jetzt weiß ich es noch nicht so genau, werde es spätestens sehen, wenn ich mit dem "Basic-Kurs" fertig bin, weil ich dann ohne so einen tollen Tutor
      alleine weiter machen muss.
      Billiger ist es allemal.

      LG Gila

    • igel hat einen neuen Beitrag ""Test"" geschrieben. 18.08.2015

      Nein Hermann, ich meine, dass alle, oder wie ihr das wünscht, auch jeder das sehen kann.
      Nur wenn ich oder auch andere an einem Foto oder ähnlichem arbeiten, dass nacher ins Forum gestellt werdem soll,
      interessiert es doch, wie es fertig aussieht.
      Wenn man nicht zufrieden ist mit den Teil, kann man es erstmal wieder rausalöschen und weiter arbeiten, bis es past.
      Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine.
      Wenn nicht, melde Dic bitte noch mal.
      Tut mit leid, aber ich bin im Augenblick durch die Behandlungen ein wenig konfus.

      Hast Du die Arbeiten im Basic-Kurs schon gesehen?
      Tut mir leid, aber irgendwann bin ich bestimmt wieder die "Alte", ich arbeite dran.

      LG Gisela

    • igel hat das Thema ""Test"" erstellt. 17.08.2015

    • igel hat einen neuen Beitrag "Beauty Retusche" geschrieben. 17.08.2015

      OK, dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch ein paar dafür interessieren werden.
      Au jeden Fall werde ich mich, wenn es dann so weit ist, mit diesem Thema beschäftigen.

    • igel hat einen neuen Beitrag "Beauty Retusche" geschrieben. 14.08.2015

      Wenn ich mit dem Gimp-Basic fertig bin, würde ich sehr gerne mehr über die Beuty Retusche lernen.
      Das ist ein tolles aber schweres Thema.

    • igel hat einen neuen Beitrag "Doomsday" geschrieben. 15.07.2015

      Ich habe mir gerade Deine Composings angeschaut.
      Toll sind sie alle, aber mir gefällt das ganz rechte Bild am besten.

      LG
      Gisela

    • igel hat einen neuen Beitrag "Video Tutorials erstellen" geschrieben. 15.07.2015

      Ich arbeite auch mit Snap7, bin sehr zufrieden.
      Allerdings nutze ich lange nicht alles.

      Aber die screens mache ich alle mit dem Proggi
      auch in der Akademie.

      LG Gisela

    • igel hat einen neuen Beitrag "Bilder ins Forum hochladen" geschrieben. 15.07.2015

      Danke Herrmann für die Anleitung,
      das hätte ich alleine nie hinbekommen.

      Ich denke mal, das geht auch vielen anderen so.

    • igel hat das Thema "Bilder ins Forum hochladen" erstellt. 15.07.2015

    • igel hat einen neuen Beitrag "Welches Poster machen wir als nächstes?" geschrieben. 09.07.2015

      Hallo Hermann,
      mir würde Weihnachten und Silvester gut gefallen.
      Wenn man bedenkt, dass in ca 4 Monaten schon wieder die Adventszeit vor der Tür steht,
      kann man doch gar nicht früh genug mit diesem Thema anfangen.
      Aber egal, ich freue mich über jedes Thema.

      Liebe Grüße
      Gisela

    • igel hat einen neuen Beitrag "Bilder zusammenfügen ..." geschrieben. 02.06.2015

      Hallo Reni,

      Dein Composing gefällt mir sehr gut.
      Ich finde diese Art von Bildbearbeitung auch toll.
      Leider kann ich das noch nicht so gut.

    • igel hat einen neuen Beitrag "ANMELDUNG ZUM KURS + Kleines Pflichtenheft für die Nutzung des BASIS-KURSES" geschrieben. 02.06.2015

      Hallo Hermann,

      habe leider zu spät gesehen, dass ich mich hier im Forum anmelden soll.
      Ich habe Dir daher eine Mail geschickt.
      Ich danke Dir für die Arbeit, die Du dir für uns machst und freue mich schon sehr auf den Lehrgang.

      Mit freundliche Grüssen
      Gisela

Empfänger
igel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen