Ich bin bereit für das eine oder andere Thema eine Tutorial Reihe zu machen. Auf der einen Seite ein Video-Tutorial und das ganze aber unterstützt durch Online-Live-Trainings
Ein paar Stimmen hab ich ja schon gehört, es soll Richtung Weihnachten gehen - stimmig soll es werden!
Schreibt mir bitte hier in den Thread als Antwort eure Meinungen bzw. Vorschläge rein.
So in der Richtung könnte ich mir das in Richtung Weihnachten vorstellen - aber schreibt eure Vorstellungen rein, ich bin gespannt was zm Schluss rauskommt ;)
Geburtstagsparty - dieses Poster-Tutorial ist als nächstes fix geplant - die Videos sind abgedreht, der Ton fehlt noch bei ein paar der Videos.
Insgesammt werden es zehn Video-Tutorias werden bis zum fertigen Bild.
Geplant ist, dass wir vor jedem freigeschalteten Video-Tutorial ein Online Training dazu machen, damit es bei der Umetzung alles perfekt funktioniert.
Es wird dazu bald genug im Vorfeld eine allgemeine Einladung zur Anmeldung geben, weil das Tutorial ein kostenpflichtiges Schulrungs Tutorial wird und nur für die Forenmitglieder der Akademie kostenlos ist.
Hallo Hermann, mir würde Weihnachten und Silvester gut gefallen. Wenn man bedenkt, dass in ca 4 Monaten schon wieder die Adventszeit vor der Tür steht, kann man doch gar nicht früh genug mit diesem Thema anfangen. Aber egal, ich freue mich über jedes Thema.