Gimp-POSTER ALARM für Gimp 2.8 Bildschirmfoto 2015-06-22 um 11.10.15.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Anmeldeschluss - 13. JULI 2015
Start des ersten Online Trainings ist der 14. Juli um 19:00 Uhr
POSTER ALARM soll dir helfen sensationelle Poster zu gestalten. Das Training ist für etwas fortgeschrittenere GIMPer gedacht, soll aber nicht heißen, dass ein Anfänger das nicht auch schaffen kann (nur eben mit etwas mehr Übung und Zeitaufwand)
Aufgebaut ist das Training als Online-Training in Kombination mit Video-Trainings auf unserer Schulungsplattform GIMP-AKADEMIE. Es ist ein Training in 10 Modulen.
Die verwendeten Bilder und das Zubehör wird Dir als Rohmaterial für Übungszwecke zur Verfügung gestellt! Der größte Teil des Bildmaterials sind lizenzierte Bilder und sind mit einem Bildnachweis behaftet - daher die Einschränkung, nur zu Übungszwecken.
Am Gimp-POSTER ALARM können ausschließlich Forenmitglieder teilnehmen! Der POSTER ALARM ist grundsätzlich ein kostenpflichtiges Programm und nur hier für angemeldete Fornenmitglieder KOSTENLOS! Kopieren, vervielfältigen und weitergeben des Kurses ist verboten!
Für wen ist POSTER ALARM gedacht:
* Für alle die gerne Flyer, Poster oder andere Bildmontagen gestalten, bearbeiten oder manipulieren möchten.
* Für alle die gerne sehen wollen, wie professionelles Arbeiten mit GIMP aussieht und funktioniert
* Für alle die mit neuen modernen Lehrmethoden wie Online-Training und Video Tutorials lernen möchten
* Für alle die das Potential von Gimp noch effektiver nutzen wollen.
Wenn Du jetzt sagst, JA da möchte ich gerne dabei sein - dann melde dich zum "POSTER ALARM-Wanted" an.
Anmeldung:
Zur Anmeldung schicke mir bitte eine kurze PN hier im Forum und gib mir deine Mailadresse bekannt, mit der Du dich für den Kurs anmelden möchtest.
Pflichten:
1) Das vervielfältigen, kopieren und weitergeben des Kurses ohne schriftlicher Zustimmung ist verboten! Der Kurs "POSTER ALARM" ist urheberrechtlich geschützt!
2) WICHTIG - das gesamte Bildmaterial, das zum downloaden zur Verfügung gestellt wird ist grundsätzlich für die Nutzung im Training freigegeben. Bei frei verwendeter Bilder von Dir, beachte bitte das Urheberrecht, bzw. dass die Bilder dir selbst gehören! Die GIMP-AKADEMIE übernimmt keine Haftung bei Nichteinhaltung des Urheberrechts!
3) Da der Kurs sehr zeitaufwändig war, daher viel Zeit in Anspruch nahm und kostenlos ist - erwarte ich als Gegenleistung eine aktive Teilnahme von Dir und dass Du deine Übungsergebnisse in den Kommentaren unterhalb der Video-Tutorials hochlädst so, dass sie allen Kursteilnehmern zugänglich sind.
4) Nach Bestätigung Deiner Zustimmung der Pflichten werden Deine persönlichen Zugangsdaten freigeschaltet.
So meldest Du dich zum Basis-Training an:
1. Hier unterhalb des Beitrages bestätige, dass du die Nutzungsbedingungen gelesen hast und diese einhalten wirst.
2. Schicke mit eine PN mit Deiner Mailadresse mit der Du dich zum Training anmelden möchtest
3. Du bekommst deine Zugangsdaten für den Basis-Kurs per Mail zugesandt
Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bildbearbeitungen mit GIMP und dem Training zu POSTER ALARM.
Liebe Grüße Hermann
PS.: Es gibt weiterführende Video-Gimp-Trainings-Kurse für Anfänger und etwas Fortgeschrittene Anwender zu den Thema "Bilder freistellen", "Bilder optimieren", "Beauty Retusche", Schriften Effekte", und "Glückwunschkarten Gestaltung", (diese Kurse sind kostenpflichtig!)