[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Angelika Kling
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 04.06.2015
Registriert am:
02.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Angelika Kling hat einen neuen Beitrag "GIMP - Freistellen - mit der magnetischen Schere als Auswahlwerkzeug" geschrieben. 03.06.2015

      Hallo :) Mutig bin ich heute gleich mal an das Ausschneiden probiert, allerdings gibt es hier ein paar Dinge, die ich nicht finden kann, das Werkzeug:
      - Kanten glätten
      - Alphakanal

      - nach dem Ausschneiden bleibt bei mir die Schere und setzt überall Pünktchen :( , d.h. ich komme hier nicht raus
      - nach dem setzen der Hintergrundfarbe kann ich die Voreinstellung nicht löschen.

      Oh je, das fängt ja gut an. Vielleicht kann mir jemand da ein paar Tipps geben? Wäre absolut super.

      Schon jetzt Danke und LG Angelika

Empfänger
Angelika Kling
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen